Über uns

„AfroGospel/ Praise Avenue“ ist ein Musik- und Eventunternehmen mit Sitz in Hamburg.

Seit über 10 Jahren führen wir erfolgreich deutschlandweit Musikevents in allen Formaten durch. Zu unserem Kerngeschäft zählen große Auftritte in riesigen Konzerthallen Deutschlands oder auch in anderen öffentlichen Einrichtungen wie Museen, Kirchen, Einkaufszentren uvm. Buchungen für Hochzeitsfeiern, Firmenevents und andere Events gehören ebenfalls zu unserem Geschäft.

Seit Anfang 2016 ergänzt ein weiteres sehr erfolgreiches und wachsendes Standbein das Unternehmen AfroGospel/ Praise Avenue.
Mit „Musikulti-Musikunterricht mal anders!“ und dem dazugehörigen Abschlusskonzert „We are the World“ hat sich Geschäftsführer FO ein langersehntes Herzensprojekt erfüllt.
Über 1000 Schüler singen dabei auf den großen Konzertbühnen Deutschlands mit bekannten Stars und einer professionellen Live-Band.
In regelmäßigen Abständen findet  das Projekt mit zugehörigem Abschlusskonzert in unterschiedlichsten Städten Deutschlands statt. 

Unsere Events werden organisiert und umgesetzt von einem umfangreichen Team, bestehend aus hochmotivierten Mitarbeitern, die in enger Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an unterschiedlichen professionellen Chören, Solisten, Künstlern und Musikern stehen.

Geschäftsführer
Folarin Omishade

FO (geb. 1975 in Nigeria) führt seit über 10 Jahren das erfolgreiche Musik- und Eventunternehmen Praise Avenue/ AfroGospel. Neben seinem Beruf als Gesangs-Coach, Veranstalter und Chorleiter mehrerer großer Hamburger Chöre, ist er Sänger und Musiker mit Leib und Seele. Seit Jahren begeistert er Menschen mit seiner besonderen Mischung aus modern Black Gospel und afrikanischen Chorals – ob auf CDs, Festivals oder Workshops. Er füllt riesen Konzertsäle, ist europaweit gebucht für Gospel-Großveranstaltungen, -Festivals , Hochzeiten sowie Firmenevents.  Als gefragter Teamcoach arbeitet er außerdem für unterschiedliche Unternehmen im Bereich Personalentwicklung und bietet dort nach Bedarf angepasste Gospel-Workshops an/ Speaker & Singer Coachings an. (Kooperation mit Agenturen der  „Personal- & Unternehmensentwicklung). Mehr erfahren

Seine Intention ist es, das positive Lebensgefühl und die mitreißende Lebensfreude der Musik an seine Zuhörer weiterzugeben. Insbesondere möchte er sein Publikum spüren lassen, welche Kraft und Wirkung das gemeinsame Singen haben kann, und was dies in der Gruppe bewegen kann.

Wollen Sie erfahren, was wir sonst noch veranstalten ? Klicken Sie hier:….und Sie werden auf unsere Webseite www.afrogospel.de weitergeleitet.